JSG LöMO – Spiele am Löhner Gymnasium

Nicht nur in der Mennighüffer Sporthalle sondern auch am Löhner Gymnasium sind an diesem Wochenende viele junge Handballer der JSG LöMO aktiv. Am Samstag empfängt die weibliche C-Jugend der JSG LöMO um 13.00Uhr das Team der JSG Häver/Rödinghausen. Während die Gäste mit 1:5-Punkten im unteren Tabellendrittel rangieren, haben die Gastgeberinnen schon 5:3-Zähler eingefahren und gehen als Favorit in die Partie. Merklich schwerer wird es im Anschluss die männliche C-Jugend der JSG LöMO haben, wenn die ungeschlagene Truppe vom TuS SW Wehe ihre Visitenkarte in Löhne abgibt.

Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen unserer jüngsten Akteure. Um 11.00Uhr startet ein Mini-Turnier, an dem neben zwei Mannschaften der JSG LöMO die Truppen von TuS 97 Bielefeld 2, SG Bünde/Dünne, HSG Spradow und VfL Herford teilnehmen. Zum Abschluss des Wochenendes findet ab 15.00Uhr ein Dreierturnier der E-quer-Jugend statt. Dabei empfängt die zweite Mannschaft der JSG LöMO die Gäste vom TVC Enger und der HSG EGB Bielefeld. Unsere Nachwuchstalente würden sich über zahlreiche Fans freuen.