Spiele am Mittwoch, den 09.10.24

Die Spiele am Mittwoch, den 9.10.24

Mi 20.30Uhr VfL 1. Damen – CVJM Rödinghausen

Mi 18.30Uhr mA-Jgd. JSG LöMO – HSG Porta Westfalica

Am heutigen Mittwoch kommen in der Mennighüffer Sporthalle zwei Nachholspiele zur Austragung.

Um 18.30Uhr empfängt die männliche A-Jugend der JSG LöMO die HSG Porta Westfalica. Beide Teams sind in dieser Saison noch ungeschlagen. Unsere Truppe rangiert mit 6:0-Punkten hinter dem Tabellenführer Handball Lemgo in der Ostwestfalenliga auf dem zweiten Rang. Die Gäste aus Porta haben bislang nur zwei Spiele ausgetragen und diese beiden Partien klar gewonnen. Gegen TuS 97 gewannen die Schützlinge von Trainer Martin Kracht mit 34:24-Toren und gegen das Schlusslicht der Tabelle, dem TuS Müssen-Billinghausen, gab es einen 42:29-Kantersieg. Die JSG LöMO muss sich an diesem Abend mächtig strecken, um ihre weiße Weste zu behalten.

Danach empfängt unsere erste Damenmannschaft um 20.30Uhr den alten Rivalen vom CVJM Rödinghausen. Während unsere Truppe bislang 4:2-Punkte eingefahren hat, steht der CVJM mit 3:5-Zählern auf dem neunten Tabellenplatz. Wenn der VfL nach der Vorrunde in die Kreisliga Bielefeld/Herford aufrücken will, muss die Truppe von Trainer Tristan Frerichs heute Abend gewinnen.

Beide Teams hoffen auf die lautstarke Unterstützung der Fans.

Und hier noch ein weiterer Termin und die Aufforderung zum Mitmachen.

Am Donnerstag, den 10.10.2024 wird der Marktkauf Löhne nach den Umbauarbeiten wieder eröffnet. Für alle Vereine, die um 18.00Uhr mit zwanzig oder mehr Mitgliedern in einem grünen Outfit auf dem Parkplatz des Marktkaufes vertreten sind, gibt es einen Einkaufsgutschein über € 200,00. Also, lieber VfLer, seid dabei und unterstützt unseren Verein.