Staffeleinteilung VfL 2. Herren

VfL Handball Mennighüffen – Staffeleinteilung Ostwestfalenliga 2024/2025

Inzwischen wurden auch die Staffeleinteilungen der beiden neuen Ostwestfalenligen veröffentlicht.

Unsere Reserve spielt in der neuen Saison in der Staffel 1 und trifft auf folgende Gegner:

TSV Hillentrup, TuS Vlotho/Uffeln, HSG Spradow 1, TSV Hahlen 2, TuS Möllbergen 2, TG Herford, Tuspo Meißen, Handball Bad Salzuflen, HSG Porta Westfalica, TuS Brake 2, TuS Spenge 3, HCE Bad Oeynhausen und TuS Hartum.

Das ist eine sehr spielstarke Staffel und es gibt einige interessante Partien. Insbesondere die Derbys gegen unseren Nachbarn HCE Bad Oeynhausen versprechen viel Spannung. Für unsere Truppe entfallen die weiten Fahrten der Vorsaison zu den Gütersloher Vereinen.

Unsere Reserve muss am ersten Spieltag zum TSV Hillentrup reisen. Danach empfängt die Sieben des Trainergespannes Miklas Bröhenhorst und Christian Pape die HSG Vlotho/Uffeln. Danach geht es zum Landesligaabsteiger HSG Spradow. Erst am vorletzten Hinrundenspieltag kommt es zum Derby beim HCE Bad Oeynhausen.