Turnier um den Kreispokal der E-Jugend

Am kommenden Samstag, den 22.6.2024 gibt es wieder reichlich Handball in der Mennighüffer Sporthalle zu sehen. Die gemischte E-Jugend der JSG LöMO richtet das Final-Four-Turnier um den Kreispokal aus. Die Truppe des Trainers Thorsten Lippe dominierte die Vorrundengruppe 1 und gewann alle drei Partien sehr deutlich. Hier die einzelnen Ergebnisse aus der Vorrunde:

TVC Enger – JSG LöMO 7:25, SG Bünde/Dünne – JSG LöMO 10:23 und JSG LöMO – TSG Altenhagen/Heepen 33:3. Somit belegte die Truppe der JSG LöMO mit 6:0-Punkten und 81:20-Toren den ersten Rang vor der SG Bünde/Dünne. In der zweiten Vorrundengruppe war der TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck das Maß aller Dinge. Der TuS beendete die Vorrunde ebenfalls mit 6:0-Punkten vor dem Team von VfL Herford.

Somit kommt es am nächsten Samstag in der Mennighüffer Sporthalle zu folgenden Partien:

10.45Uhr JSG LöMO – VfL Herford

11.30Uhr TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck – SG Bünde/Dünne

12.25Uhr Verlierer HF 1 – Verlierer HF 2

13.10Uhr Endspiel um den Kreispokal

Gewinner HF 1 – Gewinner HF 2

Die Jüngsten der JSG LöMO würden sich über einen regen Zuschauerzuspruch sehr freuen.